Beratung / Planung 

Wir Planen ein individuelles Sanierungskonzept das auf ihre Probleme zugeschnitten ist.  

Beratung und Planung 

Millionen deutscher Hausbesitzer und Bauherren sind von Rückstauschäden bedroht – sie wissen es nur noch nicht.
Noch nie waren die Schäden durch Überschwemmungen und Rückstau so hoch wie jüngst. Und noch immer ist es vielen Bauherren und Hausbesitzern unbekannt, dass sie sich wirkungsvoll vor Rückstau schützen können, ja sogar müssen. Das verlangen heute Kommunen und Versicherungen. Die aktuellen Klimaveränderungen – plötzliche, sintflutartige Regenfälle vor allem in den Sommermonaten – erfordern es, Rückstau jetzt zu thematisieren. Eine fach- und bedarfsgerechte Entwässerung von Grundstück und Gebäude sorgt darüber hinaus für den dauerhaften Werterhalt der Immobilie.

 

 

Gerne beraten wir Sie in Sachen Rückstauschutz für ihre Immobilie. 

Sanierungskonzept 

Das richtige Sanierungskonzept sollte alle bestandteile ihrer Bedürfnisse enthalten, Standzeit, Benutzung, Preis/ Leistung. 

 

Ein individuelles Sanierungskonzept kann auf eine Kamerabefahrung oder Abwasserplan erstelt werden. 

 

Durch unser Fachkundiges Personal erstellen wir ihnen gerne ein Konzept zur Sanierung ihres Abwassersystems. 

 

Leckortung / Trocknung 

Sie haben einen Nassen Fleck ? Wir suchen und erkennen Wasserschäden mit Spezialeuqpiment, dokumentieren es für ihre Versicherung und erstellen ihnen ein Angebot für die Reparatur und Wiederherstellung.

 

Die Trocknung der Feuchten Wände,Böden,Decken wird durch unseren Fachbetrieb selbst durchgeführt. Eine Dokumentation des Stromverbrauches und Vortschritt der Trocknung wird von unseren Mitarbeitern durchgeführt und kann nach Abschluss an Sie übergeben werden.  Somit können die Stromkosten von ihrer Versicherung erstattet werden. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gottwald´s Rohrreparatur GmbH />
Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.